Bewährte Qualität im neuen Look:
Jetzt noch mehr erleben, was wir leben!


Wie sieht ein Markenauftritt aus, wenn Ihre Zufriedenheit dabei die Hauptrolle spielt? Welche Farben und Formen symbolisieren einen starken Service sowie zuverlässige Produkte, die in anerkannten Marktumfragen regelmäßig Bestnoten erzielen? Wie klingt es, wenn sich Experten auf das konzentrieren, was sie wirklich können?

Diesen Fragen haben wir uns gewidmet und die Antworten gefunden. Das neue Erscheinungsbild unterstreicht unser bisheriges und auch zukünftiges Selbstverständnis: Service leben. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist Ihre Zufriedenheit als Kunde und Mitglied unser oberstes Ziel. Dieses Versprechen haben wir nun um eine Dimension erweitert. Sie lautet: Service erleben. Das heißt, „Die Haftpflichtkasse“ für Sie erlebbarer zu machen. 

Von der Namens- und Logoänderung über das optimierte Design bis hin zum Einsatz stimmungsvoller Bild- und Farbwelten – ein ehrlicher und einfacher Stil, der nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Produkte sowie Services repräsentiert und (natürlich) unsere Haltung betont: 


Andere versichern Risiken. Wir versichern Menschen.