Daniel Ruths
E-Mail: Daniel.Ruths@Haftpflichtkasse.de

Mit Auszeichnungen und Branchenführerschaft erfolgreich durch das Jahr 2023

Die Haftpflichtkasse schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück, das von zahlreichen prestigeträchtigen Auszeichnungen in der Branche geprägt war.

Im Rahmen des „AssCompact AWARD Maklerservice 2023" erreichte die Haftpflichtkasse beispielsweise vor Kurzem den ersten Platz in der Kategorie „Schaden/Unfall". Mit dieser Auszeichnung wurden das Engagement und die hohe Qualität der Arbeit des Unternehmens gewürdigt.

Außerdem hat die Haftpflichtkasse den ersten Platz in vier Kategorien bei der angesehenen procontra-Leserbefragung „Maklers Lieblinge" erreicht: Private Haftpflicht-, Hausrat-, Tierhalterhaftpflicht- und Unfallversicherung. Diese Auszeichnungen zeigen das große Vertrauen, das Geschäftspartner und Kunden in die Haftpflichtkasse setzen, und belegen die herausragende Leistung und Servicequalität des Unternehmens.

Zusätzlich erhielt die Haftpflichtkasse beim „dvb-Makler-Audit“, dem Award für die beste technische Makleranbindung, eine Silber-Auszeichnung im jährlichen Audit „IT-Prozesse im Maklerunternehmen: Vertrieb, Administration, Technik". Dieses Audit gewährt einen detaillierten Einblick in die automatisierten Prozesse im Maklerbüro sowie eine Bewertung der Bemühungen von Versicherern zur Digitalisierung durch Makler. Die Auszeichnung in der Kategorie Silber für die beste technische Unterstützung der Makler unterstreicht die anhaltenden Anstrengungen der Haftpflichtkasse, innovative Technologien zu liefern und erstklassige Unterstützung für ihre Partner im Maklergeschäft zu bieten.

Roland Roider, Vorstandsvorsitzender der Haftpflichtkasse, äußerte sich zu den Erfolgen wie folgt: „Wir sind sehr glücklich über die breite Anerkennung, die wir auch im Jahr 2023 wieder erhalten haben. Diese Auszeichnungen bestätigen den Einsatz und das Engagement unseres Teams. Wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, unseren Kunden und Geschäftspartnern erstklassige Versicherungslösungen und Serviceleistungen zu bieten.
Die Haftpflichtkasse ist stolz und dankbar für diese Auszeichnungen im Jahr 2023."

Roland_Roider_200x266.jpg

Roland Roider, Vorstandsvorsitzender der Haftpflichtkasse