HAFTPFLICHTKASSE erneut Förderer des Jungmakler Awards

26.02.2015 - Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist auch 2015 wieder Partner des Jungmakler Awards. Mit der erneuten Unterstützung der von der bbg Betriebsberatungs GmbH ins Leben gerufenen Auszeichnung bekennt sich der Roßdorfer Versicherer zur großen Bedeutung der unabhängigen Vermittler für die Branche und betont gleichzeitig die Notwendigkeit, die junge Makler-Generation für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und den heute nicht mehr selbstverständlichen Mut zur Selbständigkeit zu belohnen. Am Jungmakler Award teilnehmen dürfen unabhängige Vermittler, die – neben weiteren Kriterien – höchstens 39 Jahre alt sind und in den vergangenen fünf Jahren ein Versicherungs- bzw. Finanzmaklerunternehmen gegründet oder ein bestehendes Unternehmen erworben und neu ausgerichtet haben. Letzter Bewerbungstag ist der 30. Juni 2015.

Im Anschluss finden zunächst sowohl regionale als auch bundesweite Vorentscheide statt, bevor am 29. Oktober 2015 auf der DKM in Dortmund die Sieger ausgezeichnet werden. Stellen müssen sich alle Kandidaten einer hochkarätigen Jury, die sich aus Vertretern der Versicherungsunternehmen sowie aus Forschung und Lehre zusammensetzt.