21. September 2016
Private Unfallversicherung: Haftpflichtkasse Darmstadt unter den leistungsstärksten Anbietern in Deutschland

Roßdorf – Die Haftpflichtkasse Darmstadt bietet in Sachen private Unfallversicherung eine der umfassendsten und leistungsstärksten Deckungen am deutschen Markt. Das bestätigt das aktuelle Komposit-Scoring des Analysehauses [ascore] Das Scoring GmbH. Demnach erhält der Vollschutz des Versicherungsvereins aus Roßdorf bei Darmstadt für alle drei untersuchten Kundengruppen – Erwachsene, Kinder und Senioren – mit sechs Sternen die bestmögliche Bewertung des Vergleichsunternehmens. Insgesamt hat Ascore im Zuge seines aktuellen Komposit-Scorings die Tarife von 50 Anbietern miteinander verglichen und in der Unfallsparte 42 Leistungskriterien abgefragt. Neben der Haftpflichtkasse Darmstadt ist nur noch ein weiterer Mitbewerber in allen drei Zielgruppen mit der bestmöglichen Bewertung vertreten.

Testergebnis von Franke und Bornberg bestätigt

„Die Haftpflichtkasse Darmstadt wird nicht nur im Vermittlermarkt als absolut servicestarker und fachkompetenter Versicherer wahrgenommen, sie setzt auch mit ihrer faktischen Produktqualität immer wieder Maßstäbe. Das bestätigt – in diesem Fall mit Blick auf die Unfallversicherung – die vorliegende unabhängige Untersuchung von Ascore einmal mehr“, betont der Vertriebsvorstand des Versicherungsvereins Roland Roider. Zu einem identischen Ergebnis gekommen ist bereits Anfang des Jahres die Franke und Bornberg GmbH: Auch in deren Analyse des Angebots privater Unfallversicherungen befand sich die Haftpflichtkasse Darmstadt unter den Testsiegern.

Vertriebsvorstand Roland Roider: "Die Haftpflichtkasse setzt mit ihrer Produktqualität immer wieder Maßstäbe."

Download Bildmaterial